Warum wird bei Mercedes 12 Wochen...


Warum wird bei Mercedes 12 Wochen lang keine A-Klasse mehr produziert? Weil die gesamte Belegschaft nach Schweden auf die Elchjagd geschickt wurde!

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Die Bezeichnung "A-KLASSE" ist doch schon eine versteckte Warnung des Herstellers: Auto kippt leicht auf Seite, siehe Elchtest

In der neuen Rechtschreibreform wird das A jetzt horizontal geschrieben!

Weg mit den Elchen, frei Fahrt fuer die A-Klasse.

Das Bundesverkehrsministerium ueberlegt, ob fuer das Fahren der A-Klasse Führerscheinklasse 1 erforderlich ist. Nach übereinstimmender Expertenmeinung ... Mehr

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und der A-Klasse? Die A-Klasse legt man schneller um.

Warum kippte der »Trabi« beim Elchtest nicht um? Weil die Elche vor dem Gestank flohen...

Warum hat Jacque Villeneuve in Jeres Hakkinen und Coulthard in der letzten Kurve vorbeigelassen ? Er hatte Angst, dass sie auf ihn kippen.

Werbung! Die Mercedes A-Klasse - Das Weihnachtsgeschenk für die Schwiegermutter.

Greenpeace beklagt, daß sich in Norwegen schon wieder zwei Elche totgelacht hätten...