Der Film "Ich glaub mich knutscht e...


Der Film "Ich glaub mich knutscht ein Elch" wurde ihnen präsentiert von Mercedes Benz.

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Kennt Du schon den neuesten: Fährt eine A-Klasse mit 70 durch die Kurve!

Das Bundesverkehrsministerium ueberlegt, ob fuer das Fahren der A-Klasse Führerscheinklasse 1 erforderlich ist. Nach übereinstimmender Expertenmeinung ... Mehr

Kommt ein Mann zum Autohändler und fragt: "Können sie mir vielleicht eine A-Klasse auf die Seite legen?"

Was heißt eigentlich ESP? Elch-Sicherheits-Paket!

Die Mercedes-Aktie wird jetzt nicht mehr am Dax, sondern am Elch gemessen.

Die A-Klasse kommt jetzt in einer Sport-Version. Sie schafft dann 3 Überschläge.

Standardantwort Einheimischer, wenn sie von A-Klasse-Fahrern nach dem Weg gefragt werden: "Am besten immer gerade aus."

Was muss ein A-Klasse-Besitzer aus rein rechtlicher Sicht unbedingt im Vertrag schriftlich erwähnen, wenn er sein Auto verkauft? Im Vertrag muss stehe ... Mehr

Was essen A-Klasse-Besitzer zu Weihnachten am liebsten? Rumkugeln!