Neues Wort fuer Sport Bowling? "A...


Neues Wort fuer Sport Bowling? "A-Klasse"

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Er kam, sah und kippte!

Daimler-Benz ist stolz auf das "Goldene Lenkrad" das die A-Klasse von der Bild-Zeitung verliehen bekam. Es wird jetzt serienmäßig auf den Unterboden g ... Mehr

Mercedes hat beschlossen, die A-Klasse-Produktion doch nicht zu stoppen: Sie haben ausgerechnet, dass es billiger ist, sämtliche Elche aufzukaufen!

Was ist der Unterschied zwischen einem Motorrad und dem neuen A-Klasse Mercedes? Das Motorrad kippt zur Kurveninnenseite hin um. Oder: Gibt keinen - b ... Mehr

Standardantwort Einheimischer, wenn sie von A-Klasse-Fahrern nach dem Weg gefragt werden: "Am besten immer gerade aus."

Warum sagt man neuerdings zur A-Klasse "Nordsee-Mercedes"? Na ja, die Nordsee ist auch dauernd vorm Umkippen bedroht.

Kommt ein Mann zum Autohändler und fragt: "Können sie mir vielleicht eine A-Klasse auf die Seite legen?"

Neuer Unfall auf der MIR: Nach Einbau eines Mercedes-Bordcomputers ist die ganze Raumstation gekippt.

Die neue A-Klasse wird jetzt auch als 6-Türer angeboten: Mit Bodenklappe zum bequemeren Ausstieg.