Weg mit den Elchen, frei Fahrt fuer...


Weg mit den Elchen, frei Fahrt fuer die A-Klasse.

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Mexicana Salsa: Dippen, Peppen, Würzen! Mercedes A-Klasse: Kippen, Scheppern, Stürzen!

Hätte Schumi einen A-Klasse Mercedes gefahren, wäre er Weltmeister geworden! Er hätte sich auf Villeneuve kippen können!

Was kann die A-Klasse am besten ? Die Rolle seitwaerts.

Mercedes vermietet jetzt den Unterboden der A-Klasse als Werbefläche.

Kein Wunder, dass der BABY-Benz umgekippt ist. Schon mal einen Säugling laufen sehen?

Der VW-Chef wurde letzte Woche im übrigen gesehen, wie er drei dressierte Elche zurück in den Zoo brachte!!!

Nachdem Sabrina S. ihr Album "Die neue S-Klasse" veröffentlicht hat, bringt nun mehr Mercedes die CD "Die neue A-Klasse" heraus. Toptitel: "Du kippst ... Mehr

Was ist ein Vampir in der A-Klasse? Ein Drakuller.

Was haben ein Schauspieler und ein A-Klasse-Fahrer gemeinsam? Beide sind auf den ersten Drehtag gespannt!