Ich bin verliebt in die A-Klasse - ...


Ich bin verliebt in die A-Klasse - bis zum umfallen

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Das Bundesverkehrsministerium ueberlegt, ob fuer das Fahren der A-Klasse Führerscheinklasse 1 erforderlich ist. Nach übereinstimmender Expertenmeinung ... Mehr

Mercedes Benz ist es nun gelungen, für eine Entwicklungssumme von über einer Milliarde DM ein Auto zu entwickeln, welches sich bei Gefahr auf den Rück ... Mehr

Treffen sich zwei alte Freunde. Meint der eine: "Du, ich habe gestern einen gekippt." Sagt der andere: "Ich wusste gar nicht, dass du A-Klasse fährst. ... Mehr

Was sagt der A-Klasse-Verkäufer zum Fußballfan? "Das Auto ist rund und man weiß nicht, wohin es rollt."

Warum bekommt jeder A-Klasse-Besitzer ein Handy gratis von Mercedes? Damit er gleich den Abschleppdienst anrufen kann.

In Baden-Württemberg werden ab sofort alle Schulklassen, die mit "a" bezeichnet sind, in "b" umbenannt, die mit "b" in "c" usw. Warum? Man hat Angst, ... Mehr

Was sagt ein Mercedes A-Klasse Fahrer, wenn er seinen Wagen zur Autowäsche bringt? Waschen - Legen - Foenen !

In der neuen A-Klasse soll es verboten werden zu rauchen. Grund: Zu viele Kippen.

Was haben die A-Klasse und Borussia Dortmund gemeinsam? Bei beiden ist die Konkurrenz aus München und Wolfsburg besser!