Die A-Klasse: Kippt schneller, a...


Die A-Klasse: Kippt schneller, als andere fallen können.

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Ich find die A-Klasse einfach umwerfend!

Die neue A-Klasse soll jetzt serienmäßig mit einem Überrollbügel ausgerüstet werden.

Was passiert, wenn eine A-Klasse auf eine Blondine auffährt? Die A-Klasse kippt um - der Klügere gibt nach!

Weitere Elchtests in Skandinavien mussten neulich verschoben werden. Der vollbeladene Autotransporter mit 10 A-Klasse-Fahrzeugen ist unterwegs aus bis ... Mehr

Was macht der untreue VW Fahrer ? Seitenspruenge mit der A-Klasse.

Schon gewusst? Mercedes sponsert jetzt IKEA, denn die Bauanleitungen von IKEA bringen manchmal auch einiges ins Kippen!

Die F.D.P. findet die Mängel an der Elch-Klasse nicht gravierend. Schliesslich ist sie selbst auch schon öfters umgefallen.

Neulich im A-Klasse Fahrschulauto: "Jetzt fahren Sie bitte links, dann rechts UND JETZT BLOSS NICHT WIEDER LINKS!"

Kein Wunder, dass der BABY-Benz umgekippt ist. Schon mal einen Säugling laufen sehen?